Waldgottesdienst in Barons Busch

Am 9. Mai, an Christi Himmelfahrt, findet wieder um 10:30 Uhr ein Waldgottesdienst in der Sankuhle im Wald zwischen Groß Schwülper und Neubrück statt. An diesem Gottesdienst sind alle Kirchengemeinden der Okeraue, sowie die Freikirchen aus Hillerse und Schwülper beteiligt. Musikalisch begleitet wird der Gottesdienst von der Bläsergruppe der EFG Schwülper. Im Anschluss wird es wieder ein gemeinsames Mittagessen im Wald geben, bei dem man ungezwungen mitander in Gespräch kommen kann.

Sie sind herzlich eingeladen!

(1) Lasst uns laufen mit Geduld in dem Kampf, der uns bestimmt ist, (2) und aufsehen zu Jesus, dem Anfänger und Vollender des Glaubens, der, obwohl er hätte Freude haben können, das Kreuz erduldete und die Schande gering achtete und sich gesetzt hat zur Rechten des Thrones Gottes.